Service Des 176 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS S120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Umrichterfunktionen (Reglungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS G120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel (IOP) und das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Sig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Arbeiten mit elektronischen Handbüchern · Aufbau, Verdrahtung und Inbetriebnahme von TwinCAT 3-Automatisierungssystemen · Inbetriebnahme von vorgegebenen Anlagenprogrammen und Behebung von Softwarefehlern · Fehlerdiagnose und Fehlersuche mit TwinCA...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS S120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Inbetriebnahmetool Startdrive · Diagnose und Fehlerbehebung · Umrichterfunktionen (Reglu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS G120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel (IOP) und das Inbetriebnahmetool Startdrive im TIA Portal · Diagnose und Feh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Die Pflege und Aktualisierung im Rahmen von Sicherheits- und kritischen Updates ist auch im Umfeld von Microsoft-Betriebssystemen von großer Bedeutung. Der Windows Update Service (WSUS 3.0) ist ein kostenloses Werkzeug für das Unternehmen. Nach diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Im Power BI Seminar werden Sie anhand praxisbezogener Beispiele in die Thematik Self Service Business Intelligence herangeführt und erfahren, wie effektiv und stimmig große Datenmengen analysiert werden können bzw. welche Möglichkeiten in der Micros...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

IT-Service Management: Grundkonzepte Grundkonzepte von ITIL® 4 Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain Folgende Practice...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Software-Architekten, Software-Ingenieure, Anwendungsentwickler, B2B-Spezialisten. Web Services haben sich als Standard für die lose Verbindungvon Komponenten bzw. Integrationstechnologie etabliert.Im Seminar lernen S...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Entwickeln von Azure App Service Web Apps Kernkonzepte des Azure App Service Entwickeln einer Azure App Service Web App Konfigurieren und Überwachen von App Service Apps Skalieren der App Service Apps Die Azure App Service Staging-Umgebung Implementi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Die Microsoft Power Platform unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Abläufe, indem sie Geschäftsaufgaben und -prozesse vereinfacht, automatisiert und transformiert. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie man Power Apps erstellt, Abläuf...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Erhalten Sie wichtige Kenntnisse über die Verwendung von Azure Services um Machine Learning Lösungen zu entwickeln, trainieren und bereitzustellen. Der Kurs beginnt mit einem Überblcik über Azure Dienste die Data Science unterstützen. Von hier an kon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Härten Sie die Sicherheitskonfiguration der Windows Server-Betriebssystemumgebung. Verbessern Sie die hybride Sicherheit mit Azure Security Center, Azure Sentinel und Windows Update Management. Anwendung von Sicherheitsfunktionen zum Schutz kriti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung